Montag, 18. Juli 2011

you've got that smile. :)

hallo. :b
heute kommt der post schon früher, weil ich nix besseres zu tun hab. ;DD mein papa arbeitet schon siet freitag (!) da unten im keller und bohrt oder eher versucht eine wand zu durchbohren. das mach so höllischen lärm. :o
auch wenn ich die musik laut mache, hört man das derbe. -.-' ich hab versucht mich abzulenken und das büro meiner mutter aufgeräumt. aber habe keine lust mehr. :o :p heute wird wieder sehr langweilig. es war schon langweilig. habe ein bisschen assitv geguckt. :DD für die, die nicht von dieser welt sind, assitv sind die assigen serien die immer auf rtl kommen. so wie mitten im leben oder familien im brennpunkt. ;p verdachtsfälle ist immer noch meine lieblingsserie. :b als nicht's mehr gescheites kam und meine mama kurz zu oma in's haus gegangen ist um was zu holen, bin ich dann online gegangen. habe erstmal in schuülervz die pinnwandeinträge, freundschaftsanfragen und nachrichten beantwortet. :b wer mir vllt irgendwie nachrichten schreiben will, oder an die pinnwand schreiben will. fanpost und liebesbriefe nehme ich auch gerne an. :b hier sind die links zu den verschiedenen social networks oder anderen sachen, die euch vielleicht interessieren könnten. c: auf das jeweilige draufklicken und ihr werdet weiter geleitet. :b

schüüüüülervz. ((:        Vollbild anzeigen

facebook. ;DD               

gästebuch. ;p       <- altes gästebuch. war zu voll. c:

twitter ; folgen und so. :b       

formspring. fragen stellen. ;p    

so das war so ziemlich alles. :b icq auf anfrage. :]


ciaoii. c: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen