Samstag, 23. Juli 2011

cooler than me. :b

hallihallohallöchen. :DD
also, hier kommt der post von letzte nacht. ;D
als ich dann bei j war haben wir mir h facetime gemacht. :b waren ein bisschen online und haben videos geguckt. als wir keine lust mehr hatten, hatten wir eig vor twilight zu gucken, aber j hatte schiss, und wir haben im endeffeckt eh net geguckt. :DD also hab ich vorgeschlagen rec im internet zu gucken. :b aber der 2. ist ja besser, und j kannte den ersten nicht dann hat es eh keinen sinn gemacht. ;p später als ihre eltern weg waren, sind wir in's wohnzimmer gegangen und haben 'groupies bleiben nicht zum frühstück' geguckt. c: ich kannte den noch net. :o aber der ist ja so der hammer. :DD nebenbei so auf dem ipod on gewesen und haben gefressen. ;pp als der film zu ende war, sind wir wieder in ihr zimmer undhaben uns umgezogen. :b dann haben wir bis um 3 oder so scheiße gemacht, und sind dann auch schlafen gegangen. :b morgens waren wir brötchen holen, haben gefrühstückt, scheiße gemacht und ich bin dann auch nach hause gegangen. ;D zuhause habe ich ein bisschen im haushalt geholfen, wie sozial ich doch heute bin. :D dann war ich im internet und habe ein bisschen rumgesurft. später war ich dann noch mit mama einkaufen. :b wollte helfen und so, aber dann hab ich ausversehen wieder 40 euro bei takko ausgegeben. :b nein ich bin nicht süchtig. ;D
das wars auch wieder von mir. ciao. ;** ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen