Dienstag, 19. Juli 2011

if the sky is falling, i'm standing next to you. ♥

next to you - dave days ft- megan nicole. :)))
der tag fing langweilig an, wurde aber doch sehr schön und pervers. :) :b
wie immer bin ich aufgestanden, habe scrubs geguckt, gegessen und die meerschweinchen sauber gemacht. also den stall. xD :]
dann war ich online und soweiter. habe mit t und f ausgemacht, wann und wo wir uns treffen, hab mich dann fertig gemacht und mein papa hat mich in's schwimmbad gefahren. :) c: es fing schon an, als ich t angerufen habe, um zu fragen ob sie schon drin sind. :DD ich hab mir erstmal nicht's gedacht und als ich dann im schwimmbad ware hatten die schon den ersten lachflash. ;D weil 'seid ihr schon drin?' :D das klingt pervers. :p die beiden waren dann im wasser, ich wollte/konnte nicht. ich bin in bisschen heiser. leider. :// ich saß aber am rand, und habe mich nass spritzen lassen. :p habe mein neues buch angefangen zu lesen, musik gehört & den jungs beim volleyball spielen zu geguckt. :D :p es wurde immer kälter, finde ich und dann um 6 ungefähr sind wir noch zum dua gegangen und t und f haben sich einen döner gekauft und gegessen. :DD t hatte durst also sind wir zu dem schleckerding da. :b und später an die brücke. ich hab meinen papa angerufen und er hat mich geholt, jetzt war ich duschen und habe was gegessen. c:
morgen geht's ab nach frankfurt. (: erst mit meinem bruder in die klinik und dann nur vielleicht shoppen. -.- (;


in liebe Phoebe. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen