Samstag, 30. Juli 2011

höhö, BLOGAWARD ! *-*

wooooooow ! :))) noch ein post für heute. c:
ich habe einen BLOGAWARD von engel dies das ♥ bekommen. c: danke, danke, danke, danke, danke, danke ! :)) damit hätte ich nie im leben gerechnet. *-* der blog ist echt gold, ehrlich. c: liebe auf den ersten blick würde ich mal sagen. :b vielen dank ! ;**
und besucht den blog bitte auch heftig. :))
hui, jetzt geht's los, mein erster blogaward. c:



so, kommen wir zu den regeln. :

1. danke sagen. ( über leinen link zu dem jeweiligem blog)
2. 7 dinge über dich selbst. schreeeeeiiben. :b
3. verleihe 15 anderen blogs einen award.
4. infomiere sie über den award.


7 dinge über mich selbst, mal sehen. okai. c: los geht's.

1. ich lebe in meiner eigenen traumwelt. ♥
2. schon lange nicht mehr verliebt..
3. ich hab die besten freunde, die man haben kann. :))
4. viel zu oft online..
5. ich liebe das krümelmonster. :b
6. ich bin nicht soo beliebt. :o
7. ich gucke leidenschaftlich 'how i met you'r mother' *-*

omg, 15 blogs. :o so viele kenn ich doch gar nicht. :oo

der erste geht an den besten blog. c: melody b. ♥ vorbild. :)) und einen an engel dies das, wie schon gesagt auf den ersten blick verliebt. :) zwei habe ich an claire. c: und an hannah. (:. zwei tolle blogs. c: eine tollen blog muss ich sagen, verdient auch einen award. :) der von carli. (: wo, noch 10. :o eine an kim. ;* und einen an lulu. :] wow, der nächste blog geht an jule. :} und ein award mit einem dicken lob geht an seher. ♥  so, ich glaub ich bekomm die 15 blogs doch zusammen. :b nummer 10 geht an jasmin. ;) tolle fotos, echt ! :> der nächste ist für anni. ;p und einer an miss music. c: 13. award für nadine. :) und noch ein sehr sehr sehr tollen blog, den ich erst heute entdeckt habe. :) erdbeerzuckerwatte ? :) .. & der letzte an fynn. :b

fertig. c: nochmal vielen dank. :)) ♥

8 Kommentare:

  1. Vorbild? *-* Omg, DANKE! ♥ Das freut mich total! Aber ich hab schon seit dem Urlaub vor 14 Tagen 11 Stück bekommen xD & hab kurz davor einen Post dazu gemacht, also mache ich jetzt nicht nochmal einen Post, ja? :*

    In Liebe, Melody <3

    http://miss-obama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. http://annis-lebenunso.blogspot.com/
    du bekommst auch einen blogaward von mir. (:

    AntwortenLöschen
  4. nene brauchste auch nicht zu machen. :b

    AntwortenLöschen
  5. dankeschööön :)
    aber ich mach mal keinen neuen sonst würdest du auch nochmal einen bekommen :D:D
    vielen vielen dank :**

    AntwortenLöschen
  6. Danke seeeeehr. Du bist toll *-*

    AntwortenLöschen