Samstag, 30. Juli 2011

love is louder than the pressure to be perfect. ♥

ICH HAB'S ÜBERLEBT ! ! ! :oooooooooooooo
hi. :b
hier bin ich wieder. :)) wie versprochen kommt hier der post von der ganzen woche. ;*


Montag, 25. Juli
Das Grauen hat angefangen ! :oo bis freitag kein laptop, ipod & tv.. -.- ich habe mich ein bisschen gelangweilt. mein bruder war bei einem freund. :) ich wollte mit meiner mama einen bezug für meine kissen nähen. :DD


das muster. :DD ;b
Aber die nähmaschiene war kaputt. :o und so. also war mir wieder langweilig, m war weg und j auch. also hab ich mir meine kamera geschnappt und drauf los fotografiert. :DD :]
 später war ich noch mit mama in der stadt und haben eistee getrunken. :b der war voll geil, man hat sich da einen tee ausgesucht und den musste man den in heißes wasser machen, zuckern und fertig. :D das war aber nur der tee, dann hatte man noch so ein stylisches glas, wo gaaaaaaanz viele eiswürfel drinnen waren. :b und da hat man das dann reingekippt und man musste vllt ne minute warten, fertig ! :) sau geil, ey. :D


Dienstag, 26. Juli
Morgenwaren wir in der bibliothek & ich hab mir neue bücher ausgeliehen. :b Nachmittags war ich mit mama ein geschenk für meinen onkel einkaufen, bei dem wir abends eingeladen waren. Sie wollte die ganze zeit so riesige Gänseblümchen kaufen, aber ich konnte den iwibaum durchsetzen. :bspäter war M da. :) wir haben die ganze zeit viel scheiße gemacht. :DD wie immer eigentlich. ;D Wie gesagt waren wir abends noch bei meinem onkel mit meiner kleinen cousine, mit der ich dann auch die ganze ezti scheiße gemacht habe. :DD Um halb 1 bin ich dann totmüde ins bett gefallen. :o ;D

Mittwoch, 27. Juli
Der tag war eindeutig geil ! :D ich habe mich mit t, f und h getroffen, um döner essen zu gehen, aber wir hatten doch lust auf megges. :b also haben wir nach einem bus geguckt, die frau die an der bushaltestelle saß hat aber gesagt, dass sie schon seit 2 stunden auf den bus wartet & sich jetzt ein taxi bestellt hat. also haben wir beschlossen zu laufen, so weit ist das ja nicht. :o aber es war schweine warm ! -.- 
wir hatten schon die hälfte hinter uns, als der bus an uns vrobei gefahren ist und der busfahrer uns auch noch gewunken hat ! :oo unerhörtheit. :o
naja, haben wir die kalorien schon mal wieder weg. ;DD später sind wir dann wieder mit dem bus zurück gefahren und haben an der schule gechillt. :p so um 6 wollten wir zum marktplatz & haben f verarscht. xD er war noch kurz am skateplatz und wir sind schon vor gerannt und haben uns im gebüsch versteckt. :b er ist dann an uns vorbei gerannt und hat uns dauernd angerufen. ;D und wir natürlich immer hinterher. :bdann irgendwann haben wir ihn verloren & er ist auch nach hause gegangen.. wir haben uns noch in eine eisdiele gesetzt und t ist dann auch heim, also hab ich meine mutter angerufen, dass sie mich und h abholt. c; zuhause habe ich dann noch ein paar bilder bearbeitet & mit meiner mutter, meinem bruder, meinem vater & a kniffel gespielt. :b

Donnersteg, 29. Juli 2011
A (ein freund von meinem Bruder) hat bei uns geschlafen, also wurde ich morgens schon früh geweckt. :o -.- ich war eigentlich fro, weil meine mutter mit den jungs wandern gehen wollte & ich vllt sogar mal an meinen laptop könnte. :) :D Aber es hat geregnet. -.- :/ wir haben bei Megges gefrühstückt & waren noch in der stadt. :b ich hab mit korallen farbenen nagellack gekauft. :] *-* später hab ich die beiden jungs beim fußball spielen fotografiert & mit meiner mama badminton gespielt. :b

Freitag, 30. Juli 2011
letzter tag. *-* ich war noch bei m & wir mussten so eine ekelhafte kiste wegbringen, wo ganz viele spinnen drauf waren. :oo total wiederlich. -.- da hätt man uns ma sehn müssen. xD


in liebe phoebe. c;



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen