Mittwoch, 13. Juli 2011

((:

na ihr da draußen. :)
so, da wären wir. ich sitz wieder vor dem laptop und poste. :b ist schon ein bisschen länger her, dass ich gepostet habe. ich weiß. dänemark und so weiter. :b der sommer hat angefangen, auch wenn man heute nicht von sommerwetter reden kann. :/ in dänemark war es toll. :) schade aber dass das wetter auch nicht so doll war. naja, wir können es uns immer schön machen. :b ich liebe euch. :) :* hm, zuhause angekommen, ist meine süße m weggefahren.. aber j und m sind ja noch da. mit j war ich oft im schwimmbad. war ne tolle zeit. :) jetzt fliegt sie nach mallorca, also ist nur noch m da. heute waren wir nochmal zum abschied bei megges. war schon geil. :b und peinlich. :) aber ich liebe euch trotzdem. :b auch wenn wir gestört, dumm, überhaupt nicht mehr zu retten und süß sind. :) ♥

werdet doch bitte regelmäßiger leser, danke ! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen