Freitag, 22. Juli 2011

hehe, neuer post. c:

na, ihr da draußen. c:
hm, mal überlegen. ich habe seit dem 19.07. nicht mehr gepostet, klar hatte ich lust. nur keine zeit. -.- in den letzten tagen habe ich viel unternommen. :)

mittwoch, 20.07.2011

morgens musste ich schon früher aufstehen, da wir ja nach frankfurt gefahren sind. waren erst mit meinem bruder in der klinik, und dann waren wir shoppen.
*-* :] es war toll. c: also, wenn das kein frontalshoppen war, weiß ich auch nicht. ich habe viele tolle sachen gekauft und war auch bei h&m. (:
da war die hölle los. unten standen viele ständer mit
'sale-sachen' jeder wollte noch was schönes haben, und in S gab es leider nicht mehr viel. aber ich habe schöne teile gefunden, vllt nicht dass was ich mir ausgesucht habe, aber trotzdem gut. danach haben uns so die füße wehgetan, dass wir uns in ein resaurant gesetzt haben und uns was thailändisches bestellten. :b war sehr lecker. später sind wir dann wieder heim gefahren und ich hab noch einen chill-tag gemacht. c:

p.s.: das bild da oben ist von meiner aller aller aller aller aller aller aller besten freundin. c: ♥ ;**
__________________________________________________________________________________


donnerstag, 21.07.2011

der tag fing langweilig an, aufstehen, anziehen essen & chillen. ich dachte er bleibt langweilig. also dachte ich mir ich geh mal wieder ins schwimmbad. nur war es dafür ein bisschen zu kalt. :/ :o ich bin online geblieben und habe nachrichten & so weiter beatwortet. c: später habe ich mich noch mit t und f getroffen und wir sind durch die stadt gelaufen & haben h abgeholt. c; sie hatte nachhilfe. die arme.. dann waren wir erst döner essen und dann an der brücke und haebn scheiße gemacht. es war ein sehr perverser tag. :p dann haben wir uns in eine eisdiele gehockt und eis gegessen. ((: an dem tag haben wir so viel gelacht. :o :b wir haben uns überlegt wie jeder heimt kommt und genau da haben t und ich beschlossen, dass sie bei mir schläft. c: ihre mutter hat uns abgeholt und zu mir gebracht. (: wir waren erst mal am laptop und dann kam meine mama und hat uns vorgeschlagen in dem leerstehendem haus von meiner oma (die in spanien ist) zu schlafen. auf jeden fall wollten wir alleine bei den geistern da drüben sein. :DD wir also die ganze zeit hin und her gerannt und haben noch einzelne sachen mitgenommen. :b wir haben so getan als ob da geister wären und so, auch wenn ich nocht nicht so sher vom gegenteil überzeugt bin. ;D t hat die ganze zeit so scheiße gefilmt und so. war lustig. :b dann abends haben wir noch star wars geguckt. xD und sims gespielt. leider war das w-lan kaputt. -.- nachts so um 3 haben wir uns auch hingelegt und wollten schlafen, haben aber noch sehr sehr sehr viel gequatscht. c: irgendwann hat t dann eine gruselgeschichte erzählt in der ein balkon und so drin vorkam, und ich musste an der seite schlafen wo der balkon war. ;D aber die geschichte war auch nicht so doll. nur wenn man noch mehr drüber nachdenkt. c; irgendwann sind wir eingeschlafen und morgens von meiner mutter geweckt worden. das war ein schock. ;D

__________________________________________________________________________________

freitag, 22.07.2011

nach dieser nacht war ich ganz schön müde. :b aber das hat sich gelohnt. t wurde heute morgen schon früh abgeholt und ich habe noch aufgeräumt. (; jetzt mache ich mich fertig und gehe um 7 zu j. ich schlafe bei ihr. c:  morgen werden dann noch infos zu der nacht kommen. c;


in liebe Phoebe. c; ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen