Samstag, 16. Juli 2011

schönheit bekommt aufmerksamkeit, aber pesönlichkeit bekommt das herz. ♥


.. & wir war euer tag ? c:
meiner war ziemlich langweilig. ich bin heute morgen schon um 09:00 (!) aufgestanden und bin zu omi und opi rübergegangen und habe den erst ein mal guten morgen gesacht. :b. bei der gelegenheit hab ich den rasenmäher mit rüber genommen und den rasen gemäht. ;D keine ahnung was mich dazu angetrieben hat. :b ich hatte den drang mich zu bewegen. ;D danach habe ich meiner mutti geholfen, in der küche und hab tisch gedeckt. als sie dann fertig war haben wir gegessen. irgendwann waren wir fertig und ich bin online gegangen. ;p ich hab mit versprochen weniger in icq blogger, facebook und so weiter zu sein. mal schauen, ob ich das hinbekomme. ;DD eigentlich wollte ich mit mini in's schwimmbad, aber ich hatte bauchschmerzen und auch nicht die lust zu schwimmen, also habe ich wieder meiner mutter geholfen. wie sozial ich doch heute bin. :b :DD ich war mit ihr in nidda einkaufen & hab mir beim dm so ein cooles puder gekauft, weiß aber nicht wie das funktioniert. :o ;D


dieses hübsche ding hier. :b

als mama dann auch fertgi war mit einkaufen waren wir noch kurz im rewe und haben volvic geholt. später habe ich dann mit papa beschlossen, dass ich alditalker werden will. ;D;D der muss sich jetzt mal drum kümmern, meinen alten vertrag zu töten. 
hm, ich hab mich dann noch mal in die sonne gelegt und mein buch gelesen. 'juli' so heißt des. geht um so ein mädchen, dass sich in einen jungen verliebt. war ja irgendwie klar. blablabla. :b
jetzt habe ich sooo tolle lieder entdeckt ! c:

hier die links. :




'kimmi smiles' hat so eine tolle stimme, ich bin so neidisch. ;D

jetzt poste ich noch was und irgendwann holen wir döner. dann wer ich noch ein bisschen fernseh gucken und in's bett gehen. c:

nächste woche mittwoch fahr ich dann mit mama und papa, und mit dem lieben paul nach frankfurt shoppen. *-* :] 

diese sachen habe ich mir schon ausgesucht, tja, gesehen, verliebt würd ich mal sagen. :b








das war's dann mal wieder von mir. :b ciao. ;** ♥

p.s.: stimmt bitte nebene bei dem design und wegen meinem blog ab, danke ! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen