Sonntag, 17. Juli 2011

♥ würde ich euch mein herz ausschütten, kämen nur zettel mit seinem namen heraus.

hallihallo. c:
heute war ziemlich langweilig. morgen's habe ich auf super rtl lemonade mouth geguckt. :DD der film ist echt toll. :] *-* dann habe ich mein zimmer aufgeräumt. auch wenn man jetzt keinen unterschied sehen kann. irgendwie habe ich nur fernseh geguckt und net aufgeräumt. ;o war aber auch sehr interessant. ich meine, die mietpreller oder wie das heißt kann man immer brauchen, oder ? ;p messi's. ;D;D als ich irgendwie keine lust mehr hatte und auch nix mehr gescheites kam bin ich dann duschen gegangen, meine kleiner cousin war da. hat mich aber kaum gejuckt. ;D nach'm duschen habe ich mal wieder gebloggt und omi und opi verabschiedet. die haben ein haus in spanien und fliegen da jetzt wieder hin. ;p die haben mich gefragt ob ich nicht mal lust habe mit einer freundin runter zu ihnen zu fliegen. c: ob ich lust habe ? klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar. *-* (((:  aber das geschieht wahrscheinlich erst nächstes jahr. und eine freundin hab ich auch noch nicht gefunden. :b jetzt poste ich was und habe grad gegessen. ich wurde gefragt, ob ich die frauen fußball-wm gucke. natürlich, ich bin doch für die frauen. :b egal aus welchem land. da deutschland ja jetzt leider draußen ist.. :o aber heute habe ich irgendwie keine lust mich schon wieder vor den fernseher zu hocken und das finale 'japan-usa' zu gucken. mein papa wird sic wieder über irgendwas aufregen, spätestens da werde ich das mitbekommen wie viel es steht. :b ;D


unser pool in spanien. *-*
wie gerne wäre ich da jetzt. c: oma hat gesagt dass es heute mittag in spanien 33° waren. und wir hatten so ein sauwetter. -.- die will mich bestimmt eifersüchtig machen. das weiß ich. ;oo

hm, beim 'im internet rumsurfen' habe ich einen gaaaaaanz süßen spruch gefunden. c: wollt ihr in wissen ? :p
ja, ihr wollt in wissen. :DD
hier:
trommelwirbel. :D
'Würde ich euch mein herz ausschütten würden d´nur zettel mit seinem namen rausfallen. ♥'

okaai, so toll war das jetzt auch wieder nicht. :b

ich bin dann auch weg. gute nacht. c; ;* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen