Sonntag, 11. September 2011

moves like jagger. ((:

Peace. ♥

kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapitel 10! (:

.. aufstehen duschen essen sachen packen. SCHULE!! *-* und da passierte es. hinter der turnhalle. jake und ich küsste uns. es war schöner als ich es mir zu träumen gewagt hätte! *_____* dieser tag ist eindeutig der beste, den ich je hatte. ♥ nach der schule ging ich nach hause und fing schon an jake zu vermissen. ;* gleich rief ich ihn an und er fragte mich ob wir zusammen picknicken gehen. (: und ehe ich mich versehen habe saß ich mit ihm auf einer bunten blumen wiese. (: wir aßen, kuschelten und genoßen die zeit. (: bis er dann kurz weg musste. also wartete ich, da er sagte dass es nicht lang dauert. und dann kam er zurück. hand in hand mit ashley dieser schlampe. -.- maan, wie konnte ich mich nur auf ihn einlassen? das war der weltuntergang, so ein idiot. ich rannte. keine ahnung wohin einfach nur weg von den schmerzen..


bild passt zur sitoation. ;*

in liebe phoebe. #

3 Kommentare:

  1. Hallo dein Blog ist echt total toll <3

    mich würde es sehr freuen wenn du meinen Blog auch weiter verfolgen würdest,

    http://winterlandsTraum.blogspot....com

    AntwortenLöschen
  2. Woa wann gehts mit der Geschichte weiter.? (: Ich find die so wundervoll spannend :*

    AntwortenLöschen