Donnerstag, 8. September 2011

und der zweite post. :)

und zum zweiten mal hallo. :b ;*

da ein 'fan' wollte, dass die geschichte heute schon weiter geht, und ich langeweile hatte, gibt es noch eine! (: achja, der wunsch kam von 'miss hat keine lust sich bei google an zu melden und ein kommentar zu erstellen und regelmäßiger leser zu werden' :DD eine persönliche freundin von mir. (: die ich trotzdem über aaaaaaaaaaalles liebe. :b süße? das war ein öffentlicher liebesbeweis. :b ♥

kapitel 8. (:'

.. bei jake. (: man, ich glaube ich bin verliebt. seine augen, seine haare einfach alles ist perfekt. :* und morgen sehe ich ihn endlich wieder! *-* soo, 10 uhr? ab ins bett! wir wollen doch morgen keine augenringe. :D ich schlief ein. und träumte. aber keinen albtraum, einen traum von jake. c: wir fuhren an einen see. (: dort angekommen rannten wir beie zusammen zum wasser. hand in hand. ♥ wir hatten einen wunderschönen tag. :) haben nur gelacht. und am ende trag er mich auf seinen armen und sah mir tief in die augen, dann hörte ich einen bekannten ton.. der wecker! -.- wie ich ihn hasse. so ab in die dusche, schminken haare machen, frühstuücken und fertig! thaha, ab in bus. :b das übliche wie jeden morgen. krank immer das gleiche zu machen? :D im bus wieder musik und so weeeiter. :) nach 6 stationen endlich an der schule angekommen, sah ich jake. wie er an der bushaltestelle auf mich wartete. (: süß oder? ;* ich war übergklücklich ihn wieder zu sehen und sprang ihm in die arme.! :D und war es anders zu erwarten? er fing mich auf. :bb höhö, zusammen gingen wir zu unserem chemieraum und ich amüsierte mich über die zicken. :)) :D nach der schule hatte ich das gefühl verfolgt zu werden.. schon komisch, oder? :D naja, ich ging etwas schneller und kam dann zu hause an ohne ermordet zu werden. :D daheim angekommen, tasche in die ecke und ab an den laptop! :P als ich vorbeigehen durch das fenster schaute, sah ich meine drei lieblingszicken marry, haily und ashley. ;D psyschich krank mich zu stalken?! :D über die kann man auch nur lachen. ;) also, weiter gehen und bei icq anmelden war mein plan. :D wuiii, jake war on. c:

höhö, bin müde. :/ schluss für heute! ;*


bild passt zur sitoation. c:'
in liebe phoebe. #

4 Kommentare:

  1. Ahh, Schatzi! Du hast mich erwähnt! :*
    Ich hab mich etra für dich doch angemeldet! :D
    Wunderschöne Geschichte! *___*
    Ich freu mich immer darauf, sie zu lesen!
    Aber du solltest mal auf die Rechtschreibfehler achten :D Aber das hab ich dir ja schon gesagt ;)

    ild Deine 'miss hat keine lust sich bei google an zu melden und ein kommentar zu erstellen und regelmäßiger leser zu werden'

    P.S.
    Warum duscht Layla immer so viel? :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. haha, nur weil du stinkst, dürfen die andren auch nicht duschen oder was?! :D spaß. ;*
    ich liebe dich. ♥ danke. ;**

    AntwortenLöschen
  4. Hehe :P


    ich mach mal ein bisschen werbung, okay?

    http://youallcandreamit.blogspot.com/


    Ild Phoebe

    AntwortenLöschen