Donnerstag, 8. September 2011

menschen die einen lieben kommen immer wieder zurück. ♥

Ahoi. ♥

ein neuer tag, ein neues kapitel. :D

kapitel 7. *-*'

.. und dann kam eine antwort, mit der ich nie nie nie in meinem leben gerechnet hätte. ' wie was? tod von papa? papa ist auf der arbeit, maus. du hast du wohl schlecht geträumt... ;)' & in diesem moment fiel mir ein stein vom herzen. ! (: stimmt, das war so schlimm, es konnte einfach gar nicht wahr sein. und wie auf knopfdruck hatte ich wieder gute laune und fing an glücklich durch die wohnung zu tanzen. :b ich erzählte mama von meinem traum, und das was zurück kam war ein 'mein gott, zum glück war das nur ein gemeiner albtraum' :D wir backten zusammen weiter pfannkuchen und aßen dann mit papa, der mittlerweile heim kam, da er sich frei genommen hatte. (: schon als er den schlüssel im schloss umdrehte sprang ich auf und rannte an die tür. jetzt war papa-time! :DD ich war so froh ihn lebendig und glücklich zu sehen. c: zusammen saßen wir dann auf der terasse, aßen pfannkuchen und tranken eis-tee. wie in alten zeiten. ;p als wir fertig waren, der tisch sauber und das geschirr in der spülmaschine war ging ich hoch, duschte mich und fuhr meinen laptop hoch. (: als ich mich in icq einloggte bekam ich schon 1 nachricht von jake. (:
jake: was ist los?! bist du krank, oder ein todesfall in der familie? erzäähl schon!
layla: ich hatte hohes fieber.. und nein, zum glück kein todesfall. :)
ich musste lächeln. ;)
jake: aber es ist wieder weg und du kommst morgen in die schule, oder? ich vermisseeee dich! :*
layla: jaa, ist wieder weg. ;) und ja ich komme wieder. ♥ wie süß, ich dich auch. c:
und wir chatten bis um zehn. dann fiel mir ein, dass ich ja auch hausaufgaben machen musste. :D also fragte ich ihn schnell, und schrieb irgendwas in mein deutschheft.. denn meine gedanken waren wo anders.. ;*


bild passt zur sitoation. ♥'

in liebe phoebe. #

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen