Freitag, 9. September 2011

love is a word i don't understand. ♥

n' abend. :)

kapitel 9. c:'

.. und meine süße! :o wow, musste ich ihr viel erzählen. man ich vermisse sie! -.- wir chatteten laaaaaaaange und ich vergass die zeit. in diesem moment war es schon halb 1, ich stürzte sofort ins bad, putzte zähne, musste aber die ganze zeit lachen. :D keine ahnung warum. :'D als ich dann wiederrum eine halbe stunde brauchte, da ich mich nicht einkriegen konnte, lag ich endlich in meinem bett. (:' ich brauchte lange, bis ich einschlief.. ich dachte nach über alles, deen ganzen tag. mit jake, meine lachkrämpfe.. und da musste ich schon wieder lachen. :DD sowas nennt man leben, oder? (: was meine eltern wohl von mir denken, wenn ich allein in meinem bett liege und lache?! ;D bei dem gedanken fing ich wieder an zu lachen und schlief mit einem lächeln auf den lippen ein.. ♥


meine süße hat jetzt auch einen blog. ((: bitte auch häufig besuchen. ♥ 
von mir eingerichtet. c:

in liebe phoebe. #

2 Kommentare: