Mittwoch, 7. September 2011

i'm into you. ♥

na ihr hübschen! (:

weiter gehts mit kapitel 6. ((:

kapitel 6. ;p'

.. ich hatte einen albtraum. ich träumte von papa, wie er da allein in irgendeiner klinik was weißich was lag.. ich wäre am liebsten hin gerannt & hätte mich in seinen arm gelegt. aber das geht leider nicht.. ;o ich stand um 11:00 Uhr auf. ging ins bad und sah in den spiegel. verheulte augen, schminke verlaufen und zersaustes haar. hätte es anders sein sollen nach dieser nacht? -nein. ich ging langsam die treppe runter und sah mama in der küche, wie sie frühstück machte. sie pfeifte eine fröhliche melodie. 'layla mein schatz. :) ich hab dir frühstück gemacht. ;* du hast ja letzte nacht sehr hohes fieber gehabt und hast geschrieen. :o ich hab dich ausschlafen lass. hier ist deine entschuldigung für die schule' erzählte sie, während sie einen pfannkuchen in die luft wurf. ich war verwundert, dass sie so fröhlich war. 'mama, nimmt dich der tod von papa eigentlich nicht mit..? :o' fragte ich...


 In liebe phoebe. ;* #

5 Kommentare:

  1. hoaa freu mich schon wenns weiter geht :D

    AntwortenLöschen
  2. woaaaaaah *-*
    Die geschichtee is geeeil *-*
    ich hab auch maa eine geschrieben :D
    die war aba blööd ;D
    aber deine geschichtee *___________*
    geeeeil *-*
    Liebe dein Blog und guck in mir die ganze zeit an *-*
    freu mich schoon richtig wie es weiter geht *-*
    hab den gleich ein paar leuten geschick o:
    ich hoffe nich schlimm.. o:
    <3

    Hier mein Blog:

    http://jojoabcdefuck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @ arielle. :)) hehe, ich arbeite gerade dran. (:
    @ jojo. ;* wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow! danke, danke, danke! (: nein, auf gar keinen fall. ♥heute kommt eine längere. wäre das schlimm? ;p ♥ liebe grüße phoebe. c:

    AntwortenLöschen
  4. bidde ;*
    is nich schlimm :D
    hab ich mehr zum lesen ♥'
    <333'

    AntwortenLöschen