Sonntag, 11. Dezember 2011

:)'

süßi's! :)

tjaa, lang nix mehr gehört von mir. :b ach was ich hab jetzt keine lust wieder so unzusammenhängende sätze zu schreiben. :DD los get's. ;)

kapitel 11. ♥

..ich rannte bis mir dir beine weh taten, bis ich mich kraftlos fühlte und bis es regnete. ich denke kein mensch hätte an so einem sonnigen tag mit regen gerechnet. ich auch nicht. da ich überhaupt keinen plan hatte wo ich mich befand holte ich erstmal mein handy raus und rief sofort melody an. pah, mailbox. wenn ich sie mal brauche dann ist sie nicht da.. wo war ich eigentlich? das sah hier alles aus wie ein park. ich stand mitten im regen und bestimmt war meine schminke verlaufen wie sonst was. viele leute standen unter schirmen, packten noch die letzten sachen ein und gingen nach hause. sie schauten mich alle an als würde ich was weiß ich was sein. ._. doch mir war egal, wie ich aussah. was sie dachte. langsam ging ich weiter. ich setze mich unter einen baum und fing an zu weinen. ich konnte es nicht anhalten, es musste einfach raus. nachdem ich mich etwas beruhigt hatte versuchte ich nach hause zu gehen.ich kannte mich ja überhaupt nicht aus, doch ein versuch war es wert. ich lief los und blablabla nach 2 stunden war ich daheim. jaa, es ist unlogisch dass es so lang dauert aber ich bin halt oft in die falsche richtung gelaufen..


in liebe phoebe. #

2 Kommentare: