Sonntag, 4. September 2011

die liebe ist nicht ein, sondern der einzige weg um glücklich zu sein. ;*

meine lieben! (:

weiter geht's mit kapitel 5! :p was ein spaß. ;))

kapitel 5. c:'

.. schon als ich die tür aufgemacht hatte sah ich das etwas anders war. aber ich wusste nicht was. 'mama?!' ich suchte sie vergeblich. also ging ich hoch, meine tasche wegbringen. und das telefon holen. und da lag sie. meine mama, reglos am boden. ich war geschockt. das erste was mir in den kopf kam, war den krankenwagen an zu rufen und zu schauen ob sie atmet. und das tat sie.! gott sei dank. der krankenwagen kam nach zwei minuten und ich fuhr mit mama ins krankenhaus. dort brachten die leute in ein krankenzimmer und die ärztin erklärte mir dass meine mutter nur zusammen gebrochen sei. ich nickte kurz und ging zu ihr an das bett. ich war froh als sie anfing zu reden.. :)' 'soll ich papa anrufen?' fragte ich und da fing sie an zu weinen. 'papa ist tot, layla' ich wusste nicht was ich machen sollte.. mein vater und tot? ich konnte das nicht glauben.. ich legte mich zu mama ins bett und sie erzählte mir dass er auf der arbeit von einem gerüst gefallen sei und unglücklich auf einer schaufel landete. wir fingen beide an zu weinen und lagen eine weile da.. abends wurde sie wieder aus dem krankenhaus entlassen und wir fuhren wortlos nach hause. dort angekommen legte sich mama aufs sofa. ich wollte mich ablenken, also ging ich hoch in mein zimmer und schaltete meinen laptop an. doch dann sah ich wieder die familienfotos und es kam über mich. heulend legte ich mich in mein bett und schlief ein..


bild passt zur sitoation.. ♥

in liebe phoebe. #


2 Kommentare:

  1. Heeeeeeeeeeeey (:
    Ich liebe.liebe.liebe deinen Bloq,hab ihn leider erst neulich gesehen & trotzdem find ich den Bloq richtiq,richtig toll ! :D Hast gleich nen Leser mehr :D
    Diee Geschichte ist super toll / traurig ! weiter so ! :)

    Liebste Grüße :*
    Ari :D

    http://missluftballon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, danke. ((: empfehl mich bitte weiter. ;* ich guck mir gleich mal deinen block an. ;)
    ja, die geschichte.. ich wollte nichts über mein privates leben mehr erzählen, also hab ich mir gedacht ich kann ja das was mir so im alltag passiert in geschichten stecken. ;P freut mich, dass es dir gefällt. ♥

    mercii. (: ;*
    phoebe. c:

    AntwortenLöschen