Samstag, 3. September 2011

kein internet! -.-

einen wunderschönen guten morgen. :)

ich hatte seit montag KEIN internet! -.- ich wollte mich am montag wie gewohnt in facebook schülervz und so weiter einloggen, aber es hat nicht geklappt. da mein vater bis freitag keine zeit hatte danach zu sehen und ich immer nur kurz bei meinen freunden online war (dort hatte ich keine bilder, um weiter zu posten) also werde ich heute das nächste kapitel schreiben. ((:

kapitel 4 (:'

.. hatte ich 46 nachrichten von jake. (: man, warum bin ich eingeschlafen? -.- leider war er nicht mehr online. ich also aus dem bett und in die dusche! :b als ich mich fertig angezogen habe, haare gemacht hab, geschminkt hab und mein schulzeug gepackt hatte bin ich runtergegangen und aß mit meiner mama und meinem vater. (: 'so jetzt musst du dich aber beeilen! :o' meine mutter warf mir mein schulbrot zu und ich ließ es in meiner tasche verschwinden, während ich aus dem haus rannte. puh, den bus hatte ich noch bekommen. als ich auf dem platz am fenster saß fiel mir der spruch 'kophörer rein. musik an. welt aus.' ein und ich musste lächeln. ;D
in der schule angekommen setzte ich mich wieder auf die bank und hörte weiter musik bis es lingelte. na super. 2 stunden mathe! -.- termumformung? wer soll das denn verstehen.. blablablablabla hausaufgaben..endlich klingelte es zur pause. (: wieder unterricht bis ich es irgendwann rum hatte und nach hause gehen durfte! :)) doch als ich zuhause die tür öffnete brach eine welt für mich zusammen..


bild passt zur sitoation! ;))
in liebe Phoebe. #



2 Kommentare: