Montag, 29. August 2011

herz ja, kopf nein!

naaaaaaaa ihr. (:

also, von der abstimmung her schreibe ich die geschichte für heute weiter! :p

kapitel 3. ♥'

.. und setzte sich zu mir. :) ich war überglücklich, und wurde glaube ich sogar rot. ;o er setzte sich zu mir und fragte mich, ob ich lust hätte mit ihm nach der schule in die stadt zu gehen. eis essen.. ob ich lust habe? na klaaaar! :)) also sagte ich ja. ;) 'so zum kennenlernen' sagte er und ich sah ihn die ganze pause lang nicht mehr. ;p als es klingelte noch französisch und chemie. -.- mein heft ist übersäht von herzen, nach den langweiligen beiden stunden. :) später war ich mit jake in der stast. (: war schön! :* wir redeten ein bisschen über interessen und musik sowas. :b später brachte er mich nach hause und sagte: war ein sehr schöner tag, layla. :) glücklich ging ich hoch in mein zimmer. c: ich hatte sturmfrei! :p ich schaltete meinen laptop an und ging ins badezimmer duschen. ;) als ich zurück kam loggte ich mich bei facebook ein. eine anfrage. :)) von jake.. c: wir chatteten noch ein bisschen und um 10 bin ich eingeschlafen.. als ich morgen aufwachte..


bild passt zur sitoation. ;*

In liebe phoebe. #

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen