Samstag, 27. August 2011

neuanfang? (:

na ihr da draußen. ((:
ich werde jetzt jeden tag eine geschichte schreiben, und die wird dann am nächsten tag weitergeschrieben. c: ich hofe euch gefällt diese idee. :b wir versuchen das einfach mal, und wenn's nicht klappt, dann wird mein blog so weitergeschrieben, wie sonst auch. :)



Kapitel 1 :p '

"Layla, layla, schatz!" ..oh gott. meine mutter versucht mich zu wecken.. wir sind vor zwei tagen hier her gezogen, wegen mama's neuer arbeit.. und heute muss ich das erste mal in die neue schule. -.- alles neue gesichter. keinen den ich kenn. des wird was. :o ich will will will aber nicht aufstehen.. :/ als ich mich dann endlich aus dem bett bewegt habe, nahm ich mein iphone, und bekam auch grad eine sms von meiner besten freundin melody. :) 'süüüße, viel spaß in deiner neuen schule. ;* ich hoffe du findest neue freunde, ich vermisse dich schrecklich, meine liebste. :*' ich liebe es, wenn sie mir schreib. :) ich schrieb auch gleich zurück. 'man, wie ich deine nachrichten liebe. :) jaa, danke.. wird bestimmt total doof. trotzdem danke, süüße. :** ich liebe dich. ♥' so, jetzt aber noch schnell duschen und dann fertig machen.. als ich dann mit meiner mutter in der küche saß, und wir etwas aßen, fragte ich wo papa ist. 'der holt noch schnell seine arbeitstasche, er wollte dich mit zur schule nehmen. ;) beeil dich' ich war erleichtert. wenigstens musste ich schon nicht mit dem bus fahren.. (: also beeilte mich und saß zwei minuten später schon mit papa im auto. (: an der schule angekommen..


bild passt zur sitoation. ;*


made by phoebe. #

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen