Sonntag, 28. August 2011

next to you. :)

meine liebeeeeeeeen! :)

heute kommen wir zum zweiten kapitel, hoffe das erste hat euch gefallen. :b

Kapitel 2. ;*'

..sah ich schon die 3 tussis, die alle pink anhatten, geglättete auftupierte haare, 4 kg schminke im gesicht und einen ausschnitt bis zum bauchnabel hatten. -.- die eine guckte mich schon so dumm an, während sie laut auf ihrem kaugummi rumkaute. 'was will denn die kleine hier?!' fragte sie ihre freundinnen. 'ach komm, geh ausm weg und lass mich durch' ich hatte keine lust auf zicken. 'ph, wie sie mit mir redet' hab ich nur noch gehört, während ich mich dem hauptgebäude näherte. nachdem ich endlich meine klasse gefunden hatte, setzte ich mich in die letzte reihe, und kurz danach, kamen die 3 mädels auch schon in meine klasse. na super. -.- als der lehrer reinkam, und sein buch auf den tisch knallte, war auch der rest der klasse ruhig. plötzlich ging die tür auf, und ein süßer typ, mit wuschelhaaren und verträumten augen kam rein. 'tsch tschuldigung' stotterte er. der lehrer schrie ihn an mit 'dass das ja nicht nochmal passiert' und find mit dem unterricht an. der junge setzte sich neben mich, da neben mir der letzte platz frei war, und lächelte mich an. 'ich bin jake :)' waha, was ein nameee. :)) ich bin layla hörte ich mich leise sagen. miist! der denkt jetzt wohl auch, ich wär so eine verpeilte.. nach der ersten stunde, als ich auf einer bank auf dem schulhof saß kam jake..

bilder passt zur sitoation! ;)
In liebe Phoebe. #

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen